User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.968 Mitglieder
Neuestes Mitglied: inteftfoulley

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Nachuntersuchung zur Laktoseintoleranz  (Gelesen 853 mal)
NeverAgain
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 3. Februar 2009, 19:30:16 »

Hallo Leute!
Ich stecke mal übelst in der Patsche...Ich wurd gemustert, hab noch kein genaues Ergebnis und wurde jetzt zu einem ortsnahen Facharzt geschickt, der per H2-Atemtest meine Laktoseintoleranz überprüfen soll, da ich dies bei der Musterung angegeben hatte. Nun das Problem: Ich habe keine LI(wobei ich darüber natürlich glücklich bin!)! Ich bin schon am Studieren(gerade erstes Semester vorbei) und will dementsprechend nicht mein Studium unterbrechen müssen. Mein Hausarzt hat mich als "Verdacht auf LI" bei sich aufgenommen, da er mir eben helfen wollte, diesem Schwachsinn zu entgehen. Die wollten allerdings nen hartes Attest sehen und nun haben sie mich zu nem Arzt geschickt...
Bei diesem Test wird natürlich rauskommen, dass ich nicht unter LI leide. Ich weis ja, wie der Test aussieht, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich da etwas fälschen soll oder sonst da rum kommen könnte.
Hat jemand ne Idee? Wie ich es fälschen kann(wenn das geht, mach ich es auf jeden Fall, die können mich mal sowas von am A...)? Oder was ich jetzt sonst noch machen kann? Bin sonst eben kerngesund.
Helft mir bitte!
sunknown
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 3. Februar 2009, 20:04:39 »

Zitat
Hallo Leute!
Ich stecke mal übelst in der Patsche...Ich wurd gemustert, hab noch kein genaues Ergebnis und wurde jetzt zu einem ortsnahen Facharzt geschickt, der per H2-Atemtest meine Laktoseintoleranz überprüfen soll, da ich dies bei der Musterung angegeben hatte. Nun das Problem: Ich habe keine LI(wobei ich darüber natürlich glücklich bin!)!
eine blöde idee, so billig kannst du das KWEA natürlich nicht austricksen.
versuch auf keinen fall dich durch einen weiteren trick noch weiter in die sache zu verstricken. du könntest dem KWEA entweder schreiben, dass die untersuchung nicht mehr nötig ist, da sich rausgestellt hat, dass du keine laktoseintoleranz hast.

Zitat
Ich bin schon am Studieren(gerade erstes Semester vorbei) und will dementsprechend nicht mein Studium unterbrechen müssen. Mein Hausarzt hat mich als "Verdacht auf LI" bei sich aufgenommen, da er mir eben helfen wollte, diesem Schwachsinn zu entgehen. Die wollten allerdings nen hartes Attest sehen und nun haben sie mich zu nem Arzt geschickt...
Bei diesem Test wird natürlich rauskommen, dass ich nicht unter LI leide.
wenn das erste semester schon vorbei ist, sollten die chancen recht gut stehen auch das dritte zu erreichen.
es sollte im moment kein kdv antrag gestellt werden.

Zitat
Oder was ich jetzt sonst noch machen kann? Bin sonst eben kerngesund
von den fast 50% die ausgemustert werden dürfte ein guter teil auch kerngesund sein (zumindest dem landläufigen verständnis nach).
also geh nochmal in dich und prüfe deinen gesundheitszustand.
NeverAgain
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 4. Februar 2009, 16:19:50 »

Ja mein Arzt hat mir gesagt, dass die das "niemals" überprüfen würden. Das kommt davon, wenn man sich auf andere verlässt, wobei man das als Arzt doch eigentlich wissen müsste, bzw nicht so extrem daneben liegen sollte.
Du hast "entweder" geschrieben...hast du was vergessen oder gibt's keine andere Option?
Ich wurde ja schon gemustert, also den ganzen Gesundheitskram. Wenn ich also noch andere Chancen hätte, ohne die LI davonzukommen, dann hätten sie mich doch gar nicht dahin schicken müssen. Ich hab keine Allergien oder sonstiges, wirklich, denke schon länger darüber nach, wie ich dieser Unsinnigkeit entgehen kann.
Aber ich muss noch zu dem Eignungstest dahin...wie werden die mich dann wohl angucken?? Und wie könnte ich innerhalb von ein paar Tagen einfach mal vor dem Ärztetest festgestellt haben, dass die LI, mit der ich, seit ich ein kleines kind bin, gelebt haben soll, sich auf einmal im Nichts aufgelöst hat?
Gibt es nicht eine Möglichkeit, durch irgendwelche Tabletten o.ä. den Wasserstoffgehalt in der ausgeatmeten Luft zu erhöhen. Die werden mich auf jeden Fall ziehen, das weis ich, weil sie sich in extrem minimalen Zeitabständen gemeldet haben(wirklich extrem!!). Von einem zeitbedingten Entkommen darf ich nicht einmal träumen...
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits