Hallo Leute!
Ich stecke mal übelst in der Patsche...Ich wurd gemustert, hab noch kein genaues Ergebnis und wurde jetzt zu einem ortsnahen Facharzt geschickt, der per H2-Atemtest meine Laktoseintoleranz überprüfen soll, da ich dies bei der Musterung angegeben hatte. Nun das Problem: Ich habe keine LI(wobei ich darüber natürlich glücklich bin!)!
eine blöde idee, so billig kannst du das KWEA natürlich nicht austricksen.
versuch auf keinen fall dich durch einen weiteren trick noch weiter in die sache zu verstricken. du könntest dem KWEA entweder schreiben, dass die untersuchung nicht mehr nötig ist, da sich rausgestellt hat, dass du keine laktoseintoleranz hast.
Ich bin schon am Studieren(gerade erstes Semester vorbei) und will dementsprechend nicht mein Studium unterbrechen müssen. Mein Hausarzt hat mich als "Verdacht auf LI" bei sich aufgenommen, da er mir eben helfen wollte, diesem Schwachsinn zu entgehen. Die wollten allerdings nen hartes Attest sehen und nun haben sie mich zu nem Arzt geschickt...
Bei diesem Test wird natürlich rauskommen, dass ich nicht unter LI leide.
wenn das erste semester schon vorbei ist, sollten die chancen recht gut stehen auch das dritte zu erreichen.
es sollte im moment kein kdv antrag gestellt werden.
Oder was ich jetzt sonst noch machen kann? Bin sonst eben kerngesund
von den fast 50% die ausgemustert werden dürfte ein guter teil auch kerngesund sein (zumindest dem landläufigen verständnis nach).
also geh nochmal in dich und prüfe deinen gesundheitszustand.