Viele mit III und II aber nix was noch schlechter ausfällt.

Also mit der Wertung III hab ich:
12 Vegetativum
13 Psyche
42 Wirbelsäule
59 Gelenke
71 Fußformveränderung
Mein Hauprproblem ist eigentlich Rücken und Knie. Der Arzt sagt zwar das sich die Probleme nicht Einschrenkend auswirken (mag auch stimmen, kA) Aber wenn ich nach spätestens einer halben Stunde stehen anfange Rücken und Knieschmerzen zu bekommen, ich mich aber die nächsten 8 Stunden wohl kaum hinsetzen kann wegen Training, dann ist das für mich ein Großes Problem. Nur steht leider über Schmerzen nicht viel in den Punkten drin.
Ich sollte da 20 Kniebeuge machen (das übliche). Ich hatte dabei Knieschmerzen und später Muskelkater.
Dann solltest du das, was festgestellt wurde mal mit
http://www.zentralstelle-kdv.de/musterung-gesundheitsnummern.htmabgleichen.
Wie soll ich da argumentieren?
Erstmal prüfen ob das alles so richtig eingeordnet ist.
Auf mein "Verwendungsausweis" sind nun gegenüber der Musterung auch haufenweise neue Kreuze hinzugekommen. Kann man dazu womöglich einschätzen ob ich nun eine geringere chance habe nochmal genommen zu werden da ich ja nun weniger Arbeiten dort übernehmen könnte?
nein das hilft nicht weiter.
Da ist eine Checkbox: "heimatnahe Einberufung empfohlen. Die ist natürlich nicht angekreuzt. Wie bring ich die dazu das ich diese empfehlung auch bekomme?

Kieferorthopädische Behandlungen können manchmal dazu führen (wenn keine Zurückstellung ausgesprochen wird). Ansonsten wenn du irgendeine Bezugsperson brauchst (weil die Eltern geschieden sind und alles so furchtbar ist...) und ähnliches. Gerichtlich durchsetzen kann man sowas nicht, weil das Gesetz solche Taschenspielertricks (und das ist einer) nicht kennt. Bist du "auswärts" (heimatfern) nicht wehrdienstfähig, dann bist du es heimatnah auch nicht.
Ich hab Freundin und wohn mit ihr zusammen. Wir sind seit über 3 Jahren zusammen, interessiert die das irgendwie? (Gesetzlich wohl nicht so ich weiß..)
Nein, könntest jetzt natürlich rumjammern, deine erste Freundin hat dich verlassen als du mal länger im Urlaub warst und jetzt bekommst du Angstzustände. Aber so einfach glaubt dir das ja auch niemand.
ich hab nun bis zum 2.3.2007 zeit meinen Wiederspruch zu begründen. Was soll ich jetzt tun?
Erst mal das ganze abgleichen (also die Gesundheitsziffern in der Akte mit den Tabellen unter dem o. g. Link). Dann ggf. einen Arzt fragen ob man da nicht anderer Meinung sein kann.