|
svennie
|
 |
« Antworten #45 am: 9. Februar 2007, 13:47:06 » |
|
Und ein Brief vom BAZ der an mich ging ! haben sie mir auch durch gefaxt ! Und was stand in dem Brief!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #46 am: 9. Februar 2007, 14:17:33 » |
|
Das erwünscht wird das ich mir einen Platz suche sollte das nicht möglich sein bzw. ich keinen finde das ich zu einem späteren Zeitpunkt einberufen werden kann .
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
svennie
|
 |
« Antworten #47 am: 9. Februar 2007, 15:56:18 » |
|
Das erwünscht wird das ich mir einen Platz suche sollte das nicht möglich sein bzw. ich keinen finde das ich zu einem späteren Zeitpunkt einberufen werden kann . Gut, bedeutet also, dass das Wehrdienstverhältnis in ein Zivildienstverhältnis umgewandelt werden soll. Es liegt jetzt an dir, welche Variante dir gefällt Mal was anderes: Offensichtlich hast du ja Probleme mit dem Wehrdienst. Hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob eine Ausmusterungn icht doch das beste wäre?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave
|
 |
« Antworten #48 am: 9. Februar 2007, 16:58:36 » |
|
Zapfenstreich melden soll .
was ist der Zapfenstreich? Hört sich nach einer Gruppenaktivität an. in diesen falle ein großes NEIN NEIN! niemals hin gehen. Oder willst du etwa doch noch Krieg spielen? nein? dann ist gut! Hab mal nachgegoogelt ^^ Also endweder ist es der anfang der Bettruhe. Sprich die wollen das du da hin gehst zum Übernachten oO Geht natürlich garnicht. Oder es ist eine Verabschiedung. In dem fall wäre es natürlich vertretbar. allerdings steht da was von Großer ehre.. seit wann gebührt ein große Ehre wenn man Kriegsdienst verweigert.. ^^ Also wenn du noch sachen abgeben musst dann tu das doch? Willst ja nicht als Dieb da raus gehen und Staatseigentum entwenden, oder. ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #49 am: 9. Februar 2007, 18:11:14 » |
|
Naja ich habe schon ziemliche Probleme mit dem Wehrdienst ausmusterung habe ich schon versucht hatte aber nicht geklappt leider !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
svennie
|
 |
« Antworten #50 am: 10. Februar 2007, 00:19:12 » |
|
was ist der Zapfenstreich? Im Knast würde man Einschluss dazu sagen, beim Bund bleiben die Zellentüren (sorry: Stubentüren) offen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #51 am: 17. Februar 2007, 11:05:17 » |
|
Habe gestern einen Anruf von den Feldjägern bekommen , er hat mir gesagt er hat eine nachricht bekommen das ich schon .... abwesend bin und was den los sei dann habe ich ihm das erklärt das die mich die ganze zeit nur verarscht haben mich hin bestellt haben damit sie mich auskleiden können es aber nicht gemacht haben und mir 2 tage urlaub gegeben haben , er meint das das natürlich scheiße bin nur ich weiterhin dem dienst verpflichtet bin solange der chef nicht die entlassungspapiere unterschrieben hat und ich nicht ausgekleidet bin er sagte mir dann am ende ich soll am montag hin gehen und mich auskleiden lassen sagte ich das werden die doch sowieso nicht machen die lassen mich eh wieder nur zappeln gerade aus dem grund weil ich letzte woche nicht zurück gekommen bin dann sagt er naja kann sein hm toll was soll ich da jetzt machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
svennie
|
 |
« Antworten #52 am: 17. Februar 2007, 12:49:18 » |
|
was soll ich da jetzt machen  Da jetzt noch allein im Nebel herumzustochern dürfte schwierig sein, ggf. solltest du am Montag zum Amtsgericht gehen, einen Antrag auf Beratungshilfe stellen und dann schleunigst mit einem dieser Herren Kontakt aufnehmen: http://www.zentralstelle-kdv.de/anwalt.htmVornehmnlich Frings (Berlin) oder Hofferbert (Frankfurt).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #53 am: 17. Februar 2007, 12:58:26 » |
|
Okay Herr Hofferbert kennt mich auch schon dann werde ich ihn am montag mal anrufen und fragen was ich machen kann !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #54 am: 19. Februar 2007, 21:33:33 » |
|
So Herr Hofferbert sagt ich soll morgen zu ihm kommen aber was ist wegen morgen früh die Feldjäger vor der Tür stehen ? Da sie heute auch schon wieder angerufen haben ?? aber ich bin net drann gegangen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
svennie
|
 |
« Antworten #55 am: 20. Februar 2007, 00:15:59 » |
|
So Herr Hofferbert sagt ich soll morgen zu ihm kommen aber was ist wegen morgen früh die Feldjäger vor der Tür stehen ? Da sie heute auch schon wieder angerufen haben ?? Dann solltest du sehr früh aufstehen, so gegen 4 oder so. Oder - wenn du ein Auto hast - dann verschwindest du gleich und parkst auf nem Autobahnparklatz zwischen den Lkw und schläfst da.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 00:18:23 von svennie »
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #56 am: 20. Februar 2007, 10:34:13 » |
|
So mein Zugführer hat heute morgen bei mir angerufen meine freundin ist aber drann gegangen , Ich habe jetzt bei der Zentralstelle für KDV angerufen und der hat mir ein Auszug aus dem BMVG geschickt wo drauf steht das ich sofort zu entlassen bin toll er sagt mir ich soll dahin gehen und ihm das geben und sagen das ich sofort zu entlassen bin dann werden die mir erstmal eh was anderes erzählen das weis ich sowieso ich habe totale angst dahin zu gehen WAS KANN ICH MACHEN ich bin total verzweifelt ich weis echt net mehr was ich machen soll !!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
svennie
|
 |
« Antworten #57 am: 20. Februar 2007, 11:37:07 » |
|
WAS KANN ICH MACHEN ich bin total verzweifelt ich weis echt net mehr was ich machen soll !!! Ich kann deine Verzweiflung durchaus verstehen aber ich möchte dich wirklich bitten, Herrn Hofferbert aufzusuchen, ihn zu löchern und ihn damit zu beauftragen dem Spuk ein Ende zu bereiten. Er ist Anwalt, er hat Erfahrung in dem Bereich und er haftet auch für seine Aussagen. Selbst angenommen du würdest nach Timbuktu verschwinden, die Truppe müsste dich trotzdem entlassen, ohne dass du da nochmals antanzt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dave
|
 |
« Antworten #58 am: 20. Februar 2007, 11:46:26 » |
|
Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich glaub nicht das sie dich holen kommen. Sie wissen das du verweigerer bist und sie haben daher nicht das recht dafür.
Ich würd den sofort ne Klage wegen Freiheitsberaubung und sonnst was alles an hals letzen.
Besorg dir ein Anwalt der auch zeit hat für dich zu arbeiten und lass ihn Unterlassungsschreiben verschicken. Das da was ganz grob faul ist sieht doch nen Blinder mit Krückstock.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
pcpraxis04
|
 |
« Antworten #59 am: 20. Februar 2007, 12:24:51 » |
|
Herr Hofferbert sagte mir jetzt ich bin weiterhin zum Dienst verpflichtet und muss dahin damit sie mich entlassen können naja ..... habe jetzt den sozialarbeiter bei meiner einheit angerufen mit dem geredet und er hat es geregelt das ich kein ärger bekomme ich soll morgen früh kommen und darf mittags wieder gehen dann müsste alles über die bühne gegangen sein ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|