User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.959 Mitglieder
Neuestes Mitglied: bhrf41112

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: nachträglich ausgemustert werden  (Gelesen 5840 mal)
mike11
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 28. Januar 2007, 14:06:18 »

ich bin seit dem 2.1. 07 beim bund , und ich muss unbedingt da weg, ich halte es einfach nicht mehr länger aus, aus sehr zahlreichen gründen...
wie kann ich da noch von weg kommen kdv kommt nich mehr in frage weil ich wenn der nicht beim 1. mal durchkommt nachher die aga wiederholen muss... außerdem dauert das zu lange und ich hatte schon die waffen in der hand deshalb würde das nur kompliziert... 
ich bin T2 gemustert ( der artzt meinte ich hätte einen leichten rundrücken und zu wenig rückenmuskulatur...) 
das ich mir was antue kommt natülich nicht in frage aber dann bleibt ja nur noch simulieren, (muskelfaserriss hat schon ein kollege geschafft zu simulieren um eine woche keinen sport machen zu müssen)
was kann man alles simulieren ?    drogensucht die man bis jetzt verschwiegen hatt scheint mir ganz einfach, aber dann könnte das ja noch rechtliche folgen haben... oder eine gewisse rechtsextreme gesinnung...   zivi will ich auf keinen fall machen müssen ,    was kann ich tun um da weg zu kommen Huch   irgendein psychoproblem , couterstrike wahnsinn oder so )   
bitte helft mir es muss so schnell gehen wie möglich.
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 28. Januar 2007, 14:52:51 »

kdv kommt nich mehr in frage weil ich wenn der nicht beim 1. mal durchkommt nachher die aga wiederholen muss...

Na dich hat beim beim Bund aber wirklich gut bearbeitet.

Glaub nicht jeden Mist den man dir erzählt.

außerdem dauert das zu lange und ich hatte schon die waffen in der hand deshalb würde das nur kompliziert... 

Natürlich dauert das rd. 3 Wochen aber es ist vollkommen egal ob du nun Waffen in der Hand hattest oder nicht, wie gesagt lass dich nicht von diesen Spinnern da beeinflussen.

was kann man alles simulieren ?

Du würdest dich strafbar machen.

drogensucht die man bis jetzt verschwiegen hatt scheint mir ganz einfach, aber dann könnte das ja noch rechtliche folgen haben...

Unwahrscheinlich, zumal ein einziger Urintest ja wohl das Gegenteil beweisen würde.

oder eine gewisse rechtsextreme gesinnung...

Deine Gesinnung ist dem Arzt egal.

zivi will ich auf keinen fall machen müssen ,    was kann ich tun um da weg zu kommen Huch   irgendein psychoproblem , couterstrike wahnsinn oder so )

Offensichtlich hast du ja ein (psychisches) Problem, zumindest derzeit. Du willst da um jeden Preis raus. Damit könntest du es versuchen. Ansonsten spricht wirklich nichts dagegen einen KDV-Antrag zu stellen.

bitte helft mir es muss so schnell gehen wie möglich.

Dann geh zum Truppenarzt und erklär ihm dein psychisches Problem, dass du mit einem Psychologen darüber reden willst und dass es alles ganz furchtbar ist für dich, schon wenn du diese Uniformen siehst kommt dir das Kotzen, du kriegst davon Bauchschmerzen, hast am Wochenende die ganze Zeit nur geheult, willst eigentlich nur noch wegrennen etc. pp.

Das könnte dann auf Dienstunfähigkeit hinauslaufen. Und geh da nicht wieder raus bis du eine Überweisung zum Psychologen hast.
mike11
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 11. Februar 2007, 01:08:53 »

Also, ein kamerad hats auch so gemacht der ist schon wieder zu hause ...
ich bin neukrank zum artzt und hab da ne riesen show abgezogen mit rumheulen und so... und bekam sofort am nächsten tag einen termin beim psychologen,  bin da hin und hab da noch eine show abgezogen. (mir geht es aber wirklich schlecht also von daher...)  , war einen tag später wieder beim truppenartzt , dar die diagnose vom psycho. noch nicht da war bekam ich 3 tage kzh.  muss da jetzt wieder hin wenn s dann da ist stellt sich raus wies weitergeht.  der andere kamerad hat nach dem eintreffen der diagnose kzh bekommen, und wurde angerufen als eine entscheidung vorlag... das war eine woche zeit, danach wurde er ausgekleidet und ist jetzt weg...  hoffe es kommt jetzt bei mir auch so , welche chancen hab ich ??   ich hab dem artzt echt klar gemacht das ich da nicht zurecht komme und total fertig bin,  das es so lange mit der diagnose dauert , ein gutes zeichen ?
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 11. Februar 2007, 14:39:36 »

welche chancen hab ich ??

Gute.

ich hab dem artzt echt klar gemacht das ich da nicht zurecht komme und total fertig bin,  das es so lange mit der diagnose dauert , ein gutes zeichen ?

Nein, das ist überhaupt kein "Zeichen".

Man wird dich aber bis zur letzten Sekunde im unklaren lassen und dir ggf. sagen, dass du keine Chance hast. Das ist halt das übliche Vorgehen dort.
Dave
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 12. Februar 2007, 12:16:11 »

Ja, oder der Trick: "Du bist aber wirklich sehr krank, was machen wir nur. Also komm in 1 Woche wieder, wenn es dir bis dahin nicht besser geht bist du hier raus, versprochen!"

Du freust dich, sitzt deine 1 Woche ab und dann die restlichen 9 Monate weil das nur ne verarsche war.
In so ein fall ist wichtig zu zeigen das die die 1 Woche unmöglich aushälst -> Sprich jeden Tag heulen gehen beim Psychologen.

Aber vielleicht bist du ja schon raus.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits