kdv kommt nich mehr in frage weil ich wenn der nicht beim 1. mal durchkommt nachher die aga wiederholen muss...
Na dich hat beim beim Bund aber wirklich gut bearbeitet.
Glaub nicht jeden Mist den man dir erzählt.
außerdem dauert das zu lange und ich hatte schon die waffen in der hand deshalb würde das nur kompliziert...
Natürlich dauert das rd. 3 Wochen aber es ist vollkommen egal ob du nun Waffen in der Hand hattest oder nicht, wie gesagt lass dich nicht von diesen Spinnern da beeinflussen.
was kann man alles simulieren ?
Du würdest dich strafbar machen.
drogensucht die man bis jetzt verschwiegen hatt scheint mir ganz einfach, aber dann könnte das ja noch rechtliche folgen haben...
Unwahrscheinlich, zumal ein einziger Urintest ja wohl das Gegenteil beweisen würde.
oder eine gewisse rechtsextreme gesinnung...
Deine Gesinnung ist dem Arzt egal.
zivi will ich auf keinen fall machen müssen , was kann ich tun um da weg zu kommen

irgendein psychoproblem , couterstrike wahnsinn oder so )
Offensichtlich hast du ja ein (psychisches) Problem, zumindest derzeit. Du willst da um jeden Preis raus. Damit könntest du es versuchen. Ansonsten spricht wirklich nichts dagegen einen KDV-Antrag zu stellen.
bitte helft mir es muss so schnell gehen wie möglich.
Dann geh zum Truppenarzt und erklär ihm dein psychisches Problem, dass du mit einem Psychologen darüber reden willst und dass es alles ganz furchtbar ist für dich, schon wenn du diese Uniformen siehst kommt dir das Kotzen, du kriegst davon Bauchschmerzen, hast am Wochenende die ganze Zeit nur geheult, willst eigentlich nur noch wegrennen etc. pp.
Das könnte dann auf Dienstunfähigkeit hinauslaufen. Und geh da nicht wieder raus bis du eine Überweisung zum Psychologen hast.