User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.958 Mitglieder
Neuestes Mitglied: pish15047

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bin Schwul. Reicht das zur Ausmusterung?  (Gelesen 7104 mal)
TW87
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 25. Januar 2007, 22:44:17 »

Hallo,

ich muß am 2.2.07 zur Musterung. Wenn ich daran denke, könnte ich...
Hoffe sehr, daß ich da ausgemustert werde. Auf Grund meines Berufes währe der Bund oder Zivildienst für mich das Aus in der Firma. Da ich als Friseur lange gebraucht habe mir einen gewissen Kundenstamm aufzubauen, der ja nach meiner Dienstzeit definitiv weg wäre und ich auf Provision bezahlt werde. Außerdem bin ich 1,88 m groß, wiege 67 kg und bin schwul Küsschen. Was denkt Ihr,wie sind meine Chancen ausgemustert zu werden?
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. Januar 2007, 22:52:43 »

Was denkt Ihr,wie sind meine Chancen ausgemustert zu werden?

Nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen durchschnittlichen Wehrpflichtigen. Mehr lässt sich aus den wenigen Daten nämliich wirklich nicht sagen.
Dave
Full Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 1. Februar 2007, 13:35:05 »

Als schwuler hat man doch glaub ein grund zur ausmusterung. Allerdings nicht das Schwul sein an sich sondern etwas anderes.

In der Kaserne darfst du dir mit vielen anderen Männern ein Raum teilen zum schlafen. Und mit ihn zusammen duschne usw. ob das für dich überhaupt tragbar ist? Möglicherweise musst du das problem aber erst mal mit ein Psychologen besprechen, ihn davon überzeugen das es unzumutbar ist und dir das als atest geben lassen.

Zur sicherheit solltest du schauen auf welchen in der Musterung benutzen bewertungspunkte du damit anspielst.
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 1. Februar 2007, 19:38:05 »

ob das für dich überhaupt tragbar ist?

Warum soll das für homosexuelle nicht tragbar sein? Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass homosexuelle keinen Wehrdienst leisten dürfen.

Es muss vielmehr ein besonderer Grund im Einzelfall sein. Der Fragesteller ist zum Beispiel aufgrund seines Auftretens eindeutig als homosexueller zu erkennen und wurde deshalb häufig verspottet. Das möchte er nicht erneut erleben. So kann das was werden. Aber mit "ich bin schwul, deshalb kann ich nicht mit Männern duschen" bekommt man allenfalls ein müdes Lächeln.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits