Ich habe am 2.2 mein Musterrungstermin. Die Tage habe ich vor zu meinem Hausarzt zugehen - ihm zusagen das ich Musterrung habe und er mir bitte jegliche Ateste über meine Krankheiten auszustellen (Schilddrüssenunterfunktion z.B.).
Dann solltest du ggf. noch einen Facharzt aufsuchen. Ein Attest eines Allgemeinmediziners kannst du dir nämlich auch sparen.
Am 2.2 ab zur Musterrung (ohne KDV Antrag), beim Vorgespräch dem werten Herr sagen das ich NICHT zum Bund will, aber auch keinen KDV Antrag dabei habe.

Damit stiftest du mehr Verwirrung als alles andere. Natürlich hast du keinen KDV-Antrag dabei, den wird man einfach so zu Protokoll nehmen.
Und gerade das sollte man vermeiden!. Also erwähnst du selbstverständlich nicht, dass du "nicht zum Bund" willst.
Beim darauffolgenden ärztlichen Check geb ich dann meine Ateste ab.
Soweit richtig bzw schlau ?
Kommt auf die Atteste an. Und das mit dem KDV-Antrag üben wir auch noch mal

Falls er die Ateste anerkennt bin ich aussem Schneider, heisst Ausmusterung.

Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass jeder der Atteste dabei hat ausgemustert wird, vorausgesetzt, der Musterungsarzt erkennt die Atteste an. Und das ist natürlich Unsinn.
Doch wenn es nicht klappt und für tauglich empfunden werde, kann ich innerhalb einer bestimmten Frist den KDV-Antrag nachreichen und so den Zividienst antreten ?
Ach so, wenn der Musterungsarzt Gott spielt und sagt: "Ich erkenne das Attest nicht an", dann gist du klein bei?