Wer finanziert das alles in den 9 Monaten Grundwehrdienst, wer Zahlt mir Heiz- und Stromkosten ? Das kann man ja alles von dem lächerlichen Gehalt nit bezahlen.
Zum Teil besteht Anspruch auf Unterhaltssicherung (durch die Unterhaltssicherungsbehörde), im Übrigen kannst du einige Vreträge ruhend stellen.
Okay, dass ist einer von vielen Gründen, warum ich weder Zivi noch Bundeswehr machen will. Daher ist meine nächste Frage, wie hoch die Chancen stehen, T3 oder T5 gemustert zu werden. Meine Angaben (keine Lügen oder Wünsche^^)
Einen Verwendungsgrad "T3" gibt es seit 2004 nicht mehr. Es ist im übrigen nahezu nur mit hellseherischen Kräften möglich zu sagen, welchen
Vorschlag zum Tauglichkeits- und Verwendungsgrad der Musterungsarzt macht, dem Grunde nach dürfte eine Musterung als "nicht wehrdienstfähig" recht häufig möglich sein, auch wenn es der Musterungsarzt ganz anders sieht.
- 1,90 groß / 110kg (leichtes Übergewicht 10KG)
Lt. der zentralen Dienstvorschrift an die sich der Musterungsarzt hält sind es 2kg Übergewicht und das allein bringt überhaupt nichts.
- Ständige Kreislaufprobleme (HNO-Arzt konnte jedoch nix finden)
Da sollte man vielleicht einen Internisten aufsuchen.
- seit 3 Jahren ne Fußnagelentzündung ( teils extreme. Schmerzen)
Da käme es drauf an, was du unter
teils verstehst.
- Tcha meine Sexualität bezieht sich auf Männern (schwul)
Das bringt auch nichts.
Letzteres ist eigentlich mein Problem, ich habe Angst, dass einer meiner Kollegen in der Bundeswehr dies mitbekommen könnte.
Dann bringt dir allenfalls diese Angst etwas, die solltest du im Übrigen nicht auf konkret auf die Bundeswehr fixieren sondern eben sagen, du bist schwul, wirst / wurdest deswegen regelmäßig gemobbt, leidest extrem drunter und hast daher überhaupt kein Interesse wieder in eine solche Situation zu kommen (Gemeinschaftsunterkunft). In dieser Richtung ließe sich was machen wenn die Ängste tatsächlich vorhanden sind.