Wie kann ich nun weiter vorgehen ?
Widerspruch gegen das Ergebniss einlegen ?
Das wäre am Sinnvollsten.
Nochmal zum Orthopäden gehen?
Das macht Sinn, wenn die Probleme so gravierend sind, dass aus othopädischer Sicht eine Wehrdienstunfähigkeit naheliegt.
Oder die Sache erstmal auf sich beruhen lassen weil ich ca 30 Kreuze auf meinem Verwendungsausweis habe!?
Ab 30 Kreuzen wird nicht einberufen?

Die "Kreuze" sind Verwendungsvorschläge (bzw. Ausschlüsse derselben) des Musterungsarztes an den Truppenarzt. Nicht mehr und nicht weniger. Wehrdienstfähig bist du ja trotzdem.
Ps: Einzugstermin 1.4 wird nicht wahrgenommen, das haben die Damen dort schon zur Kenntniss genommen!

Du hast gesagt, zum 1.4. gehst du da nicht hin und dann haben "die Damen" Angst bekommen?
Viel naheliegender ist doch, dass im maßgeblichen Zeitpunkt (14 Tage nach Zustellung des Musterungsergebnisses) alle Dienstposten zum Dienstantrittstermin 1.4. schon vergeben sind...
-Das mit den Kreuzen war eher darauf bezogen das sie mich vllt überhaupt nicht brauchen bis zum 23. Lebensjahr ?! Mit so vielen Aussschlüßen.
Ich weiß nicht wie das gehandhabt wird.
- Nein ich habe denen gesagt das ich in nächster Zeit ein festen Arbeitsplatz in Aussicht habe und deshalb es besser wäre wenn ich zum 1.4 nicht einberufen werde. Damit waren sie einverstanden.
Also am besten Widerspruch einlegen.
Zum Orthopäden, versuchen das er mir ein Attest ausstellt wo nach seiner sicht ich Wehrdienstunfähig bin.
Soweit ok ? Oder bessere Vorschläge?