Vielen Dank für deine Antworten
Ich bekam heute wieder Post vom KWEA. Ich hab bis zum 29.10.2010 Gelegenheit meinen Widerspruch zu begründen, da sonst nach Aktenlage entscheiden wird.
Du solltest ggf. eine Fristverlängerung beantragen (Urlaub, ...).
Ich wurde nie gefragt nach meiner Ernährungsform, beim 8. Punkt wurde einfach mal "nein" angekreuzt.
Auch fehlt bei dem Blatt "Gesundheitliche Vorgeschichte" meine Unterschrift, da ist nur der leere Strich.
Du bist dir sicher, dass du nicht unterschrieben hast?
Auch nich ein ähnliches Formular?
Was gehört in die Begründung rein ?
Du müsstest darlegen, warum der Musterungsbescheid falsch ist, also ob ggf. bei der ärztlichen Untersuchung etwas nicht festgestellt wurde, was tatsächlich aber vorhanden war, ...
Der zweite Punkt wäre, dass aus bestimmten Tatsachen falsche Schlussfolgerungen gezogen wurden.
Dummes beispiel: Dz gast durch einen Unfall sehr empflindliche Ohren, der Arzt war aber trotzdem der Meinung, dass du mit einem Gewehr Schüsse abgeben kannst.
Nur dass sie vergessen haben zu vermerken dass ich Veganer bin und dies bei der Truppenverpflegung nicht möglich ist?
Auch das wäre ein Punkt.
Wie will sowas eigentlich nachgewiesen werden?
Die Frage ist, ob dies dann immer noch streitig ist. Falls ja, könntest du z.B. Zeugen benennen.
Jetzt fangen wir mal ganz von vorne an. Du bist ins KWEA gekommen, du hast deine Ladung gezeigt, man hat dich ins Wartezimmer geschickt, gemessen, gewogen, Pipi-Probe genommen. Und dann?
Du bist zum Arzt rein, welche Untersuchungen hat er vorgenommen?
Welche davon sind dokumentiert.
Ich denke jetzt an Sachen wie Blutdruckmessen, Belastungstest, Herztöne abhören, Bauch abgetastet, Rücken angesehen.
Und vorher: Sehtest gemacht? Hörtest gemacht?