Hallo zusammen,
ich habe einen Einzugsbescheid zum 01.10.2010 bekommen, habe Widersprochen weil sich mein Gesundheitszustand geändert hat und habe nächste Woche einen Termin zur Nachuntersuchung.
Ich habe seit einigen Monaten schweren Durchfall (Fast durchgehend, ständig auf's Klo müssen), Blähungen und Verstopfung sowie Magenkrämpfe.
Aus diesem Grund habe ich diese Woche einen H2-Atemtest auf Laktose und Fructose gemacht. Der Laktose Test war negativ, aber beim Fructose Test war positiv ich konnte beim dritten mal Pusten schon aufhören ;-)
Morgen habe ich noch einen letzten H2-Atemtest auf Sorbit (Was auch noch positiv sein kann) und anschließend ein Gespräch mit dem Arzt. Weil ich bis jetzt auch noch kein Atest für die Fructoseintoleranz habe.
Ich habe jetzt mal ein wenig im Internet Recherchiert und folgendes gefunden:
http://www.asfrab.de/fileadmin/user_upload/media/pdf/ZDv_46/ZDv_46_1_Anl3GNr49.pdfAuf S.2 steht unter 6
"Gesicherte Lactoseintoleranz in Verbindung mit klinischer Symptomatik (Durchfälle)"
Leider taucht nirgends was von Fructoseintoleranz auf. Weiß jemand wie das aktuell behandelt, gewertet wird? Außerdem weiß ich nicht was "gesichert" bedeutet heißt das wenn es durch einen H2-Atemtest bestätigt und vom Arzt Atestiert wurde?
Ich weiß leider auch nicht ob der Arzt verschiedene Härtefälle aufs Atest schreibt, eigentlich kann er meine Toleranzgrenze durch den H2 Atemtest auch nicht ausmachen.
Wurde jemand in letzter Zeit mal des wegen Ausgemustert oder auch nicht?
Irgendwelche Tipps?
Bin wirklich sehr Dankbar über jeden Erfahrungsbericht / Tipp ... bin sehr Aufgeregt.
Vielen Dank