Früher hat das gerreicht, heutzutage bekommt man dann ein komisches Merkblatt in die Hand gedrückt, dass man eben bei der Truppenverpflegung nur die pflanzlichen Komponenten essen soll. Versuchen sollte man es trotzdem, ggf. im Widerspruchsverfahren.
Lol, dann sollte ich mich da also ein paar Monate nur von irgendwelchen trockenen Haferflocken ernähren, bzw. anderes Zeug, das höchstwahrscheinlich nichtmal vegan ist, weil die sicherlich keine Produktanfragen beim Hersteller machen?

An was für Nachteile denkst du? Auf jeden Fall würde dies erstmal zur Zurückstellung führen.
Keine Ahnung, zB Führerschein etc.? Also lass ich das mal weg, ein neuer Termin nützt mir nichts..
Es gilt (noch) eine allgemeine Wehrpflicht. Was also soll es bringen, zu sagen, dass man nicht zur Bundeswehr will? Was willst du denn sonst? Ist "sehr wahrscheinlich Zivildienst" besser als "wahrscheinlich gar kein Dienst"!?
Ja, ich meine, dass ich gleich sage, ich will nicht zur Bundeswehr, sondern wenn, Zivi machen. Oder einfach garkeine derartigen Aussagen? Nicht dass die mich eigentlich ausmustern und dann meinen, ach komm, der will doch eh zivi machen, soll er doch^^
Sehen meine Chancen gut aus mit Pollenallergie+Veganer, oder kann man das nicht einschätzen? Ich sehe (in diesem Fall leider) recht kräftig aus, betreibe auch Bodybuilding, für den Arzt sieht es vielleicht unrealistisch aus, weil man den Klischee-Veganer sich doch eher mager und dünn vorstellt^^