...(norm. wir man ja in dem Jahr gemustert , indem man von der Schule fertig wird )..
nein, wird man nicht.
...Ich schickte alles zusammen ans das KDW, mit der Meinung, die Zusatzun. hätte alles einwandfrei bestätigt, was die wissen wollten...
Das KaDeWe ist ein Kaufhaus in Berlin, du meinst sicherlich das KWEA.

Warum gerade in diesem Studiengang eine Unterbrechung nicht möglich sein soll, das solltest du ggf. etwas näher begründen und nicht einfah nur behaupten, dass es so sein soll.
Heute erhielt ich einen neuen Brief für eine ERNEUTE Zusatzuntersucherung im Facharztzentrum der BW...damit zweifeln sie wohl das Ergenbnis erneut an, obwohl der Arzt als neutraler von ihnen besitmmt wurde!
Er wurde nicht als "neutraler" bestimmt sondern er wurde vom KWEA beauftragt und bezahlt. Was genau er dem KWEA mitgeteilt hat, das weißt du nicht.
Was würdet ihr sagen? Ist das Schickane? SOll ich mich weigern erneut wegen dem gleichen Zeug untersuchen zu lassen? Brauche Hilfe, langsam langweilts mich...
Du solltest schleunigst beantragen, dass man dir eine Kopie der Gesundheitsakte schickt, nur dann weißt du was los ist. Außedem solltest du das KWEA auffordern dir mitzuteilen, warum eine weitere fachärztliche Untersuchung notwendig ist.
Besondere Schikane ist das nicht, nur der ganz normale Wahnsinn.