Ich dachte dir oder den anderen hier wäre diese Frist bekannt.
Natürlich ist mir die Frist bekannt. Wenn du dir deine Frage aber mal genau anguckst, dann weiß ich bis jetzt nur:
1. Musterung war vor 2 Monaten
2. Du solltest innerhalb eines Monats einen niedergelassenen Arzt aufsuchen
3. Du hast das nicht gemacht
4. Das KWEA hat dann (irgendwann) eine Entscheidung getroffen
5. Du bist hier und fragst.
Und da konnte ich ja wohl davon ausgehen, dass der Bescheid neu, jedenfalls noch keine 2 Wochen alt, ist.
Ich hatte damals kein wiederspruch eingelegt, weil ich dachte der Zivildienst würde nicht schaden und es sah auch danach aus als hätte ich Zeit dafür..
Und gleich verrätst du uns auch noch, dass du bei der Musterung einen KDV-Antrag gestellt hast und mittlerweile anerkannter Kriegsdienstverweigerer bist?
Die Frage ist, wie leg ich denn jetzt am besten wiederspruch ein ?
Widerspruch gegen was?
Ist es nicht einfach möglich, durch ein sagen "verändern des Gesundheitszustandes" eine erneute Musterung zu beantragen.
Nö. Du kannst eine Überprüfungsuntersuchung beantragen, das ist etwas anderes.
Bei der Vorgeschichte und ohne vernünftige Nachweise fliegt dir der Antrag aber ziemlich schnell um die Ohren.
Bei welcher ich dann sämtliche Ärztliche Bescheinigungen mitbringe die ich ergattern kann.
Als ob es darauf ankäme.
So und jetzt hätten wir alle gern eine Sachverhaltsschilderung, mit der man auch etwas anfangen kann. Etwas konkreter bitte als ich bin gemustert worden und habe einen Brief mit einer 2 bekommen.