Moin moin,
ich war gestern bei der Musterung und habe noch kein Ergebnis erhalten.
Ich habe der Frau Doktorin gesagt, dass ich unter Rückenproblemen leide, jedoch keinen Attest mitgebracht habe, da mein Arzt Urlaub hat (das ist auch wirklich so).
Nun war ich aber erst 1 mal vor etwa 2 Jahren bei diesem Arzt, aber ich leide tatsächlich immer noch an Rückenproblemen. Habe der Frau Doktorin gesagt, dass ich ein Hohlkreuz habe, sie konnte das aber komischerweise nicht erkennen.

Nun wollen die vom Kreiswehrersatzamt Röntgenbilder von dem Arzt, bei dem ich behauptete in Behandlung zu sein. Erst dann bekomm ich mein Ergenis. Ich habe erstmal unterschrieben, dass einverstanden bin, dass die sich Daten vom Arzt holen, damit das nicht zu auffällig ist. ^^
Meine Frage nun:
- Meint ihr, ich kann einfach zu dem Arzt (meine Mum war bei dem Arzt schon in Behandlung, somit etwas vertrauter) gehen und sagen, dass ich Röntgenbilder brauch, da das Kreiswehrersatzamt die bald einfordern wird? Es ist ja keine Lüge, ich hab tatsächlich Rückenprobleme und wenn ich mich seitlich vorm Spiegel stell, seh ich da eindeutig ein Hohlkreuz.
Die Doktorin, die mich untersucht hat, war sehr hart und streng. =/
So eine Zicke habe ich selten gesehn.

Und noch ne Frage zum Schluss:
- Ist das normal, dass die da alle behaupten, man müsse nach dem Abitur sofort zum Bund und dass ein Studienplatz kein Grund ist, erstmal nicht zum Wehrdienst zu müssen?
Grüßee Fraaay