User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.590 Beiträge in 3.301 Themen
von 9.380 Mitglieder
Neuestes Mitglied: NeewayRorry

Werbung

Seiten: 1 [2]
Drucken
Autor Thema: meine chancen  (Gelesen 3329 mal)
chaos
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #15 am: 7. August 2007, 20:19:39 »

so... es ist jetzt 1 halbes jahr später, inzwischen hab ich ne einberufung bekommen, blöderweise zum september, im 3. semester wär ich erst zum 1. oktober.
ich habe jetzt allerdings eine nachuntersuchung diesen donnerstag bekommen. deshalb wüsste ich gerne wie ich mich dort am geschicktesten verhalte.
die nachuntersuchung ist nicht bei einem musterungsarzt sondern bei mir in der stadt im gesundheitsamt. von einem freund weiß ich, dass die ärztin dort, zu der ich muss, anscheinend "sehr unfreundlich" sei. (er hat zivi gemacht, und musste zu eben dieser zu einer voruntersuchung, oder was auch immer).
an meiner situation hat sich seit meinem letzten post nicht sehr viel geändert. ich bin immernoch in dem besitz von dem allergiepass mit den 24 allergien, die allerdings zum großteil durch einen nachträglichen bluttest nicht bestätigt wurden. wegen meinem handgelenk war ich seitdem nicht mehr beim arzt, es wurde aber auch nicht besser (und ich bin bereit der ärztin alle tollen geräusche vorzuführen, die ich damit machen kann ^^).
ich wüsste deshalb vor allem gerne, wie ich es anstelle, dass die ärztin nicht misstrauisch wird. da ich wie bereits erwähnt keine chance habe, wenn ich ein bluttest machen muss.
kann ich, falls ich gefragt werde, der ärztin ohne weiteres erzählen, dass ich bereits studiere und auch gerne weiter studieren würde?
mein plan b ist, falls ich doch nicht ausgemustert werde, meine verweigerung zurückzuziehen. wird deshalb meine aussagen bzgl studium protokolliert? nicht dass ich dann probleme bekommen, wenn das baz merkt, dass ich mich nur um den dienst drücken will (rechnen können die selbst, dass ich dann nicht mehr zur bundeswehr eingezogen werden kann)
Seiten: 1 [2]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits