Würde wenns geht gar net dahin nochmal..
Es ist halt sehr sehr wahrscheinlich, dass du von der Aussetzung der Wehrpflicht profitierst. Wann genau sie kommen wird und ob nicht doch wegen der angeblich großen Not der Universitäten doch noch etwas länger einberufen wird, ist aber kaum vorherzusehen. Ich meine aber, auch hier wird die Bundesregierung abwägen müssen, ob es sinnvoll ist, durch eine Verschiebung der Umstrukturierung der Bundeswehr neue Kosten zu produzieren.
Nur was meint ihr ? Will dann nächsten Sommer studieren etc und naja wird wohl dann nichts mehr mit Bund

Die Frage ist halt, was du erreichen willst.
Du könntest jetzt gegenüber dem KWEA erstmal argumentieren, dass eine erneute Untersuchung durch den ärztlichen Dienst des KWEA zu den gleichen (objektiven) Ergebnissen führt. Diese zweifelst du jedoch nicht an, so dass eine Wiederholung des Untersuchungsgangs in der Sache vollkommen nutzlos ist.
Das KWEA soll dann erstmal darlegen, warum eine erneute Untersuchung für die Bearbeitung des Widerspruches überhaupt von Belang ist.
Damit sind die erstmal etwas beschäftigt und das gibt dir auch Zeit, darüber nachzudenken, ob du nun weiter abnehmen möchtest (was ja sinnvoll ist) oder ob eine erneute Untersuchung doch zu einem anderen Ergebnis führt.
Du könntest außerdem darlegen, dass du aufgrund deines Übergewichts Probleme hast, mit anderen (schlankeren) nackt eine Gemeinschaftsdusche zu nutzen. Das würde im Ergebnis dazu führen, dass du nicht in einer Gemeinschaftsunterkunft wohnen kannst, was aber Voraussetzung für Wehrdienstfähigkeit wäre.