User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Ausmusterung bei ADHS  (Gelesen 6322 mal)
747jet
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 31. Januar 2007, 15:23:14 »

Hallo,

Ich weiss seid 11 Jahren, dass ich ADHS hab und hab morgen einen Musterungstermin, ich hab früher Ritalin genommen, aber jetz nicht mehr. Hab ein Artest von einem Phsychologen, der sogar empfiehlt, mich auszumustern. Wie stehen meine Chancen, hab auch noch starke Allergie gegen Pollen und Gräser??

Grüße
Mark
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 31. Januar 2007, 15:33:26 »

Hallo,

Ich weiss seid 11 Jahren, dass ich ADHS hab und hab morgen einen Musterungstermin, ich hab früher Ritalin genommen, aber jetz nicht mehr. Hab ein Artest von einem Phsychologen, der sogar empfiehlt, mich auszumustern.

Ob der Psychologe dies empfehlt interessiert im Ergebnis herzlich wenig, es kommt darauf an, warum er es empfiehlt (gemeint ist jetzt nicht die Diagnose sondern die Folgen daraus).

Wie stehen meine Chancen, hab auch noch starke Allergie gegen Pollen und Gräser??

Die Allergie bringt dir im Ergebnis nichts.

Ansonsten würde ich den Psycholoogen bitten, aufgrund dieser Übersicht hier das Attest nochmals anzupassen:

http://www.zentralstelle-kdv.de/musterung-gnr-13.pdf

Es sollte auf "VI", mindestens aber auf "IV" hinauslaufen.
747jet
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 31. Januar 2007, 17:36:22 »

Schwarzmahler, ich hab auch noch ein Artest wegen allergisch bedingtem Asthma und da können diese Idioten nichts mehr sagen. Ich mein andere werden ausgemustert, weil sie sich besoffen haben, aber 2 Arteste zählen nicht?! Lächerlich
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 31. Januar 2007, 19:16:54 »

aber 2 Arteste zählen nicht?! Lächerlich

Huch

Bei der Musterung kommt es nicht auf Atteste an. Und wenn du die Antwort schon vorher meinst zu wissen, warum fragst du dann?
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Schuhe | Mail | Brautkleid Second Hand | Surf Stick Vergleich | Usedom

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits