ich habe letzte Woche eine Vorbenachrichtigung für eine evtl. zeitlich vorgezogene Einberufung erhalten zum April. Normal ist erst der Juni vorgesehen.
Auf gut deutsch: Du bist als Ersatz für Ausfälle vorbenachrichtigt, richtig?
Ich bin derzeit arbeitlos und hätte die Chance auf eine Festanstellung, welche sich aber aufgrund der evtl. Vorziehung nicht lohnt.
Für wen lohnt sich die Festanstellung nicht?
Zudem bekomme Ich dadurch auch woanders keine Arbeit mehr, weil es sich für das Risiko auf 1 Monat nicht lohnt.
Ansichtssache.
Mein Anliegen ist nun, ob es eine Möglichkeit gibt, diese "Vorberufung" zu löschen, da Ich unbedingt die Arbeit antreten will.
Da ist keine "Vorberufung" (was immer das auch sein mag), sondern eine Vorbenachrichtigung, die du durchaus ernst nehmen solltest. Die wird sich aber nicht so einfach in Wohlgefallen auflösen.
Auf meine E-Mail Anfrage und Telefonversuche wurde nicht reagiert.
Was hast du denn gefragt?
Ich muss auch sagen, das Ich weder Lust auf Bund noch Zivi habe. Wenn Ich die Möglichkeit hätte, würde Ich mich nachträglich noch mal mustern zu lassen um die ganze Sache zu umgehen.
Na dann solltest du eine Überprüfungsuntersuchung beantragen. Eine nochmalige Musterung wird es nicht geben.
Ich wurde T2 gemustert
Grmpf, das steht aber nicht so auf dem Musterungsbescheid, oder!?
und habe diverse Fragen nicht wahrheitsgemäß beantwortet. (Grade die Frage nach (ehemaligen) Depressionen).
Da fragt man sich natürlich, warum!? Bzw. wie hast du die Fragen beantwortet?
Meine EUF war auch unter aller Sau und nach deren Einschätzung,
Die EUF ist ja nun wirklich egal, die ändert sichts an deinem Tauglichkeitsgrad (und der heißt "wehrdienstfähig").
Mein KDV wurde einmal abgelehnt, mit der Begründung das man von einer Person mit Realschulabschluß mehr als nur 3 Seiten erwarten kann.
Na das dürfte wohl kaum die Begründung gewesen sein.
Zudem sollte Ich mich auf Religiöse Sachen beziehen,
Und das wird da so auch nicht stehen.
was Ich aber nicht mache da Ich nicht gläubig ect. bin. Mein 2. KDV habe Ich verstreichen lassen da Ich keine Lust mehr auf so ein Kindergarten habe.
Vielleicht solltest du deine Einstellung mal etwas ändern, sonst landest du schneller in der Kaserne als dir lieb ist.
[/quote]