User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Hilfe ganz wichtig  (Gelesen 967 mal)
nbk
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 24. Februar 2008, 07:01:13 »

Und zwar ich hab mit einer einberufung zum 01.04.08 gerechnet bis heute ist noch nicht gekommen. Wurde ein jahr zurückgestellt deswegen kann ich noch bis 25 jahre gezogen werden. Jetzt meine frage wenn ich mich diese woche noch für ein techniker auf abendschule anmelde. Das würd dann 3,5 jahre dauern. Würde das zu einer nicht einberufung führen oder muss die technikerschule schon 6 monate laufen oder so

bitte um schnelle antwort danke
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. Februar 2008, 14:03:11 »

Wurde ein jahr zurückgestellt deswegen kann ich noch bis 25 jahre gezogen werden.

Wenn ich mir den anderen Beitrag

http://www.musterungsforum.de/forum/die_einberufung/muss_ich_zum_010408-t994.0.html;msg5227#msg5227

ansehe, dann wüsste ich nicht, warum sich in diesem Fall die Heranziehungsgrrenze erhöht haben sollte.

Jetzt meine frage wenn ich mich diese woche noch für ein techniker auf abendschule anmelde. Das würd dann 3,5 jahre dauern. Würde das zu einer nicht einberufung führen oder muss die technikerschule schon 6 monate laufen oder so

Das wäre dann ein Zurückstellungsgrund, der im Ergebnis dazu führt, dass eine Einberufung wegen Erreichens der dann erhöhten Heranziehungsgrenze nicht mehr möglich ist.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits