User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Heranziehung zum 01.01.2011  (Gelesen 763 mal)
Buurner
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 21. Dezember 2010, 22:43:59 »

Hallo zusammen,

Ich hab Anfang September einen Brief mit der Heranziehung zum 01.01.2011 bekommen. Da ich etliche Absagen von Diensstellen bekommen habe, habe ich mich damit abgefunden auch in einer weiter entfernten Dienstelle den Zivildienst abzuleisten. Nun ist schon Ende Dezember und ich habe weder einene Mahnbescheid oder sonstwas vom BAZ bekommen. Da der Wehrdienst und der Zivildienst ab März nun freiwillig ist nun meine Frage: Wird da noch irgendwas kommen oder muss ich den Zivildienst nicht mehr ableisten?
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2010, 23:37:51 »

Ich hab Anfang September einen Brief mit der Heranziehung zum 01.01.2011 bekommen.

Du hast keinen Einberufungsbescheid bekommen?

Wird da noch irgendwas kommen oder muss ich den Zivildienst nicht mehr ableisten?

Da passiert nichts mehr.
Buurner
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 21. Dezember 2010, 23:45:26 »

Habe keinen Einberufungsbescheid bekommen, lediglich die Ankündigung zur Heranziehung damit ich mir eine Dienststelle suchen soll. und die Frist ist auch schon im November abgelaufen und seit dem ist auch nichts mehr vom BAZ gekommen.
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 22. Dezember 2010, 00:09:52 »

Habe keinen Einberufungsbescheid bekommen, lediglich die Ankündigung zur Heranziehung damit ich mir eine Dienststelle suchen soll. und die Frist ist auch schon im November abgelaufen und seit dem ist auch nichts mehr vom BAZ gekommen.

Da passiert dann wirklich nichts mehr, das kansnt du dir vom BAZ auch (schriftlich) bestätigen lassen.
Buurner
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 22. Dezember 2010, 00:21:54 »

Dann kann ich ja ab März beruhigt mit meinem Studium anfangen. Danke für die schnelle Antwort Smiley
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits