User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Haranziehung zum Zivi ungültig? - BAZ hat falsch adressiert!!!  (Gelesen 858 mal)
derknipser
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 20. September 2007, 15:28:52 »

Hallo allerseits,

das BAZ hat die EInberufung zum Zivildienst zum 02.01.2008 an die Adresse meiner Eltern geschickt. Wohne aber seit Juli diesen Jahres in einer anderen Stadt und bin dort auch gemeldet.

Da hat das Einwohnermeldeamt wohl vergessen, die Adressänderung dem BAz mitzuteilen. Liegt wohl daran, dass die Sachbearbeiterin wohl davon ausging, dass ich den Wehrdienst bereits abgeleistet habe. Bin nämlich 23 Jahre alt und Angestellter in nem großen Betrieb.

Meine Mutter hat in ihren Namen die Ankündigung mit dem Hinweis, ich wohne nicht mehr dort und bin woanders gemeldet, wieder an das BAZ zurückgeschickt. Ist es ratsam, dass sie die neue Adresse notiert, oder soll sich das BAZ diese schön selbst holen... damit ich Zeit heraushole.

Was meint Ihr, was nun passiert? Folgt eine neue Ankündigung zum Zivi an meine richtige Adresse für den 01.03.2008?

Wäre aufgrund meines Lebensstandards und Jobs heilfroh, den Zivildienst umgehen zu können.

Viele Grüße
derknipser
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. September 2007, 15:48:07 »

PS. wurde bis zum Sommer diesen Jahres aufgrund einer 3jährigen Ausbildung nach meinen Abi ab 2004 zurückgestellt. Bis zum 25. Lj. haben sie mich also noch auf dem "Kieker"... Stehe nun in einem unbefr. Arbeitsvertrag...
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits