User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: erneute musterung  (Gelesen 1316 mal)
seb
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 28. Dezember 2007, 23:54:54 »

hallo zusammen,

bräuchte mal eure hilfe. ich (Jahrgang `84) wurde im märz ´04 gemustert und als t2 eingestuft. da ich damals jedoch einen ausbildungsplatz gefunden habe, wurde ich bis zum ende der ausbildung (25.01.08) zurückgestellt. nun habe ich von meinen freunden im november den einberufungsbescheid für anfang `08 bekommen, woraufhin ich eine erneute musterung, aufgrund von miniskusriß und bänderriß, gefordert habe. diese findet jetzt im januar statt.

nun zu meiner frage, hat jmd von euch einen tip wie man sich jetzt am besten verhält? werd natürlich vortäuschen dass ich mörderische fußschmerzen bei belaastung habe blabla. aber gibts noch zusätzliche dinge die man versuchen könnte falls die fußgeschichte nicht reicht. habe gehört dass thc im blut hilfreich sein soll. bei mir wurde letzes mal allerdings kein blut abgenommen?! weiss jetzt allerdings auch nicht mehr ob ich ein urinprobe abgeben musste.

also wenn irgendjemand erfahrungswerte diesbezüglich hat, immer her damit.

guten rutsch
dank & gruß

seb 
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Dezember 2007, 02:04:49 »

bräuchte mal eure hilfe. ich (Jahrgang `84) wurde im märz ´04 gemustert und als t2 eingestuft. da ich damals jedoch einen ausbildungsplatz gefunden habe, wurde ich bis zum ende der ausbildung (25.01.08) zurückgestellt. nun habe ich von meinen freunden im november den einberufungsbescheid für anfang `08 bekommen, woraufhin ich eine erneute musterung, aufgrund von miniskusriß und bänderriß, gefordert habe. diese findet jetzt im januar statt.

Ich hab da so meine Zweifel, dass das wirklich ein Einberufungsbescheid war. Was war es denn wirklich!?

nun zu meiner frage, hat jmd von euch einen tip wie man sich jetzt am besten verhält? werd natürlich vortäuschen dass ich mörderische fußschmerzen bei belaastung habe blabla.

Dieses "Vortäuschen" ist eine Straftat, nämlich Wehrdienstentziehung durch Täuschung. Dafür wird es hier keine Anleitung geben.

aber gibts noch zusätzliche dinge die man versuchen könnte falls die fußgeschichte nicht reicht. habe gehört dass thc im blut hilfreich sein soll. bei mir wurde letzes mal allerdings kein blut abgenommen?! weiss jetzt allerdings auch nicht mehr ob ich ein urinprobe abgeben musste.

Zu einer Blutprobe wird es in den seltensten Fällen kommen, jedenfalls kaum, um THC nachzuweisen. Eine Urinprobe wäre möglich. Drogenkonsum wird vermutlich (zunächst) zur Zurückstellung als vorübergehend nicht wehrdienstfähig führen. Ich gehe allerdings davon aus, dass man sich hier allein auf die Behauptung, Drogen konsumiert zu haben beziehen wird, weniger auf eine Urinprobe.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits