Was kann ich jetzt tun? Ich habe natürlich noch keine Studienbescheinigung ab 1.10.2010 vorliegen.
Widerspruch einlegen und die Zurückstellung beantragen.
Eventuell könnte ich ein Schreiben der Hochschule anfordern und beim KWA einreichen, dass ich meinen Abschluss voraussichtlich zum 31.03.2011 machen werde? Reicht das?
Das solltest du tun. Ob sich das KW
EA damit zufrieden gibt, hängt davon ab, ob du das Studium weitgehend gefördert hast. Wenn du in der Vergangenheit häufig 'blau' gemacht hast, könnte der Zurückstellungsantrag abgelehnt werden.
Da ich am 31.03.2011 ja bereits 25 Jahre alt bin, bin ich dann nicht mehr einziehbar.
richtig.
Nun bin ich jedoch ja wie geschildert jetzt eingezogen
Richtig, deshalb soll ja im Widerspruchsverfahren eine Aufhebung der Einberufung erreicht werden.
-> Könnte sich das also um ein halbes Jahr verschieben dass ich zum 01.04.2011 eingezogen werden könnte?
Dieser Gedankengang ist ehrlich gesagt ziemlich absurd. Es kommt allein auf den Termin des Diensteintrittes an. Liegt der nach dem 23. Geburtstag, dann ist die Heranziehunhgsgrenze halt überschritten und es kann keine Einberufung zum Grundwehrdienst mehr erfolgen.