User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einberufung zum 1.7, Kdv Antrag 2 tage vorher abgeschickt  (Gelesen 1003 mal)
4lex4nder
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 11. Juni 2010, 13:43:53 »

Hallo Leute,

Ich habe heute meine einberufung zum 1.7 erhalten.

Meine Kdv Antrag habe ich aber schon am Mittwoch abgeschickt.(Also 2 Tage bevor das Einschreiben gekommen ist) Meine frage ist jetzt ob ich eventuell Montag nochmal den Antrag persönlich beim Kreiswehrersatzamt abgeben soll wegen dieser 3-Tage-Frist. Oder sollte mein Kdv Antrag der schon abgeschickt ist rechen? Der ist nämlich an dem Tag abgeschickt worden als das Schreiben vom Kreiswehrersatzamt geschreiben wurde, und von daher konnten die das ja noch nciht wissen.

Wie lange dauert das den ca. bis ein brief vom Amt kommt das der antrag angekommen ist?

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

Mfg 4lex4nder

edit: Ich habe dort angerufen und der Antrag ist angekommen und wurde weitergeleitet.

Jetzt ist meine Frage wie lange braucht das Amt für Zivilldienst bis sie sowas bearbeiten?
« Letzte Änderung: 11. Juni 2010, 14:27:09 von 4lex4nder » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 11. Juni 2010, 18:47:07 »

Jetzt ist meine Frage wie lange braucht das Amt für Zivilldienst bis sie sowas bearbeiten?

Das geht relativ schnell, nur das ist ja letztlich nicht dein Problem, du solltest nämlich vorsorglich Widerspruch gegen den Einberufungsbescheid einlegen.
4lex4nder
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 13. Juni 2010, 02:24:56 »

also könne es theoretisch noch möglich sein das in den nächsten 2 wochen noch die antowrt vom zivilamt kommen in der steht das meine einberufung nicht mehr gültig ist und ich den zivildienst ableisten muss oder?

und wenn ich wiederspruch einlegen möchte, was muss dann in so ein schreiben rein?
also was muss ich genau schreiben?
« Letzte Änderung: 14. Juni 2010, 00:48:35 von 4lex4nder » Gespeichert
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Immobilienfinanzierung | Lastminute Mallorca | Routenplaner Kostenlos | Reitsand | Saunahut

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits