User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.422 Mitglieder
Neuestes Mitglied: idurbidgejimm

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einberufung zum 01.04.08  (Gelesen 1438 mal)
stefan
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 12. Januar 2008, 12:15:42 »

Hallo,

seit längerer zeit verfolge ich dieses Forum schon, nun bin ich selber davon betroffen.

ich habe am Mittwoch einen Brief vom KWEA bekommen. in diesem Brief wurde mir mitgeteilt, dass sie planen mich zum 01.04.08 einzuziehen. Ich soll dem KWEA Gründe die gegen diese Einberufung sprechen mitteilen.

Ich wurde während des Abis im Jahr 04 mit T2 gemustert. Nach dem Abi 05 habe ich dann eine Ausbildung angefangen und wurde bis Ende Januar 08 zurückgestellt. Ich habe nun die Möglichkeit in eine unbefristetes Angestelltenverhältnis übernommen zu werden. Meine zukünftige Stelle habe ich bereits angetreten. Ich kann als Assistent des vorstands arbeitet und diese ist auf 2 Jahre befristet. das besondere ist das die Stelle auch nur alle 2 Jahre vergeben wird und ich hier für durch an langwieriges und hartes auswahlverfahren musste. ich werde am 29.01. 22 Jahre alt
Ich möchte meinen Tauglichkeitsgrad jetzt nochmals überprüfen lassen.
Ich leide unter sehr häufigen Nasenbluten.
Bei einer Untersuchung auf lebensmittelallergie wurde festegstellt, dass ich auf Kabeljau allergisch reagiere.
Häufig habe ich Rückenschmerzen, jedoch liegt hier nix in ärztlicher Form vor.
ich war nun bei meinem Hausarzt und dieser hat mir erstmal 3 Überweisungen zu Fachärzten übergeben. ich habe das gefühl, dass mein Hausarzt mir bei der Sache nicht wirklich weiterhelfen wird.

Könnten sie mir eine Empfehlungen zum weiteren Vorgehen geben, wie ich aus der Nummer rauskomme?

Ich bitte um dringenden Rat und bedanke  mich bereits im voraus und verbleibe

mit vielen grüßen
stefan
« Letzte Änderung: 12. Januar 2008, 12:20:14 von stefan » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 20. Januar 2008, 12:55:48 »

Könnten sie mir eine Empfehlungen zum weiteren Vorgehen geben, wie ich aus der Nummer rauskomme?

Ich würde das KWEA anschreiben und mittelen, dass mir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis angeboten wurde und ich dieses auch eingehen möchte und hierfür zur Überbrückung die Zurückstellung wegen einer besonderen Härte (ansonsten droht Arbeitslosigkeit), hilfsweise die Zusage der Nichtheranziehung für den Zeitraum der Probezeit beantrage.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits