User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.421 Mitglieder
Neuestes Mitglied: oncoontzvane

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einberufung Anfang 2008  (Gelesen 1908 mal)
Hennig
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 14. August 2007, 22:20:54 »

Hey!

Heute habe ich ein Einschreiben bekommen, in dem meine Einberufung enthalten war. Laut dem Schreiben fängt mein Wehrdienst Anfang 20008 an.

Mein Problem: Ich habe grade ein Arbeitsvertrag bis Ende Juni 2008 unterschieben. Kann ich trotzdem schon im Januar eingezogen werden? Oder gibts da noch andere Lösungswege um ggf. später oder gar nicht zum Bund zu müüsen???

Majordeal89
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2007, 19:12:28 »

Hey therotisch wirst du eingezogen ruf aber mal im kreiswehrersatzamt an und frag da am besten mal nach MFG
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 25. Oktober 2007, 20:23:06 »

Hey therotisch wirst du eingezogen ruf aber mal im kreiswehrersatzamt an und frag da am besten mal nach

Um sich dann vom Pförtner des KWEA sagen zu lassen, dass das alles seine Richtigkeit hat?

Es könnte eine Zurückstellung in Betracht kommen, wenn eine Verlängerung des Arbeitsverhältnisses (in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis) möglich ist. Ansonsten müsste man andere Wege beschreiten, zum Beispiel Tauglichkeitsüberprüfung oder zur Not erstmal ein KDV-Antrag.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Holzspielzeug | Rürup Rente | Geschenke Zur Silberhochzeit | Solar Tracker | Partnerringe

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits