User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.421 Mitglieder
Neuestes Mitglied: oncoontzvane

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Einberufung 01.04.08  (Gelesen 863 mal)
Bobby
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 22. Februar 2008, 09:28:56 »

Hallo Zusammen!

Bin grad auf dieses Forum gestoßen und möchste gleich mal eine kurze Frage loswerden  Grinsend

Ich hab eigentlich sehr stark mit einer Einberufung zum 01.04.2008 gerechnet .. (sollte eigentl. schon zum 01.10.07 .. wurd dann aber zurückgestellt usw.)
Naja, jedenfalls ist bis jetzt aber noch nichts gekommen *uff* ..

... gestern dann ein kleiner Schock  Schockiert :
Es hat an'er Tür geklingelt .. Hab dann aber nicht aufgemacht, weil ich Angst hatte, dass es ein böser Mann mit einem Einschreiben für mich ist ..  Grinsend

Jetzt zu meiner Frage: Muss ich jetzt noch mit einer Einberufung rechnen (zum 01.04.) Huch Ich weiß zwar, dass es bis 4 WOchen vorher noch MÖGLICh ist, aber im normalfall wird das doch eher verschickt, oder?! Hab auch schon von sehr vielen gehört, die ihre Einberufung Anfang Januar oder Anfang Februar bekommen haben ..?!

Eine Nachricht im Briefkasten dass ein Einschreiben für mich vorliegt, hatte ich auch nicht .. von daher wars eventuell falscher Alarm?! Heute muss ich wohl nochmal bangen, bis ich Feierabend hab und in den Briefkasten gucken kann  Unentschlossen

Danke für eure Einschätzungen bzw. Erfahrungen mit Zeitpunkten der Einberufungen
Ciao
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Potenzmittel | Versicherungsanalyse | Das Krankenkassen Portal | T-shirts Bedrucken | Buerostuhl Und Bueromoebel

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits