User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.421 Mitglieder
Neuestes Mitglied: oncoontzvane

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Musterungsvorbereitung  (Gelesen 1811 mal)
asti
Newbie
*

Profil anzeigen
« am: 17. Januar 2011, 15:03:53 »

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und besuche derzeit ein Gymnasium mit der Aussicht aufs Abitur 2013. Im September werde ich 18 Jahre alt und erhalte meine Volljährigkeit.

Im Oktober habe ich für mich überraschenderweise das Erfassungsschreiben erhalten, auf welches dann im Dezember das Musterungsvorbereitungsschreiben folgte. Das liegt jetzt hier auch immer noch unausgefüllt rum, auch wenn draufsteht dass ich es innerhalb von 14 Tagen zurücksenden soll. Meine Frage ist jetzt ob ich das Ding zurücksenden oder doch lieber hier einfach liegen lassen soll. Ich hab mich mit dem Thema vorher noch gar nicht auseinandergesetzt und hatte eigentlich immer den Gedanken im Hinterkopf, dass das noch Zeit hat. Wie schauts es denn überhaupt mit der aktuellen Rechtslage aus und was habe ich allgemein zu erwarten?

Vielen Dank schon mal im vorhinein! Smiley
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Januar 2011, 15:09:50 »

Wie schauts es denn überhaupt mit der aktuellen Rechtslage aus und was habe ich allgemein zu erwarten?

Du hast nichts mehr zu erwarten, es sei denn, du willst unbedingt gemustert werden bzw. unbedingt Wehrdienst leisten.

Hefte das Schreiben ab, dann kannst du in 20 Jahren mal davon erzählen ...
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits