Nein, aber aufgrund der Wirtschaftlichen lage, ist es meinem Betrieb möglich Mitarbeiter fristgerecht zu kündigen. Von den ehemals 60 Mitarbeiteren sind nur noch 25 da :-).
Desweiteren habe ich im Unternehmen eine Position die allein schon eine einarbeitungsphase von 6 Monaten braucht.
Das ist natürlich alles etwas grenzwertig. Was macht der Arbeitgeber, wenn du (z.B.) im nächsten Jahr zur Ableistung eines 6monatigen Wehrdienstes einberufen wirst?
Ich habe eine sehr starke allergie gegen Roggen, Gräßer, Kräuter kurz gesagt "Heuschnupfen". Das wirkt sich so aus, dass ich nichts mehr sehe, da meine Augen komplett zugequollen sind und ahtmen kann ich in Freier natur sogut wie garnicht. Bis jetzt habe ich halt nur den Befund von dem Allergiearzt für meinen Hausarzt.
Dann solltest du dir von dem Allergologen das ganze vernünftig bestätigen lassen, er sollte auch darauf eingehen, dass du auch unter Medikamenten nicht ausreichend belastbar sein wirst und dass die Medikamente nicht unerhebliche Nebenwirkungen haben.
Aber in dem schreiben steht ja, dass ich einen Allergie-Pass benötige.
Das steht da so mit Sicherheit nicht.
Da reicht der befund nicht aus, oder?
Ein Befund bringt dich nicht weiter, genauso wenig ein Allergiepass. Es kommt darauf an, welche Schlussfolgerungen man aus den Befunden zieht.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich aufgrund eines Unfalles einen steifen Zeh habe, muss ich dass Irgendwie von meinem Hausarzt nachweisen lassen, oder vor ort sagen?
Das wird wohl spätestens bei der Untersuchung auffallen, ansonsten hast du einen Mund um das zu sagen.
Wegen der Psychischen geschichte.Soll ich da etwas schriftliches Vorbereiten, oder ist mir die möglichkeit gegeben vor ort etwas dazu zu sagen?
Man wird dich bei der Untersuchung fragen, es wäre aber sinnvoller, zeitnah einen Termin bei einem Psychologen oder dergleichen zu machen.
Zur Not gehst du halt erstmal nicht hin zur Musterung um dich besser vorzubereiten.