User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.578 Beiträge in 3.294 Themen
von 8.974 Mitglieder
Neuestes Mitglied: r0li6dn1l

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Musterung - diverse Krankheiten  (Gelesen 1439 mal)
plane
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 7. Januar 2010, 12:39:12 »

Guten Tag,

Ich leide von kleinauf an einer Chronischen Obstipation sprich verstopfung mit immer wiederkehrenden starken Bauchkrämpfen.

Hinzu kommen allergien gegen Baumpollen (Birke und Hasel), sämtliche Gräser, Roggen, Pollen sowie gegen Milben und Pilzsporen.

Meint ihr ein Antrag auf Befreiung der Vorstellungspflicht hätte Chancen?

Habe ein ärtzliches Attest und diverse Bescheinigungen über Krankenhausaufenthalte wegen meiner Erkrankung, über Leberflecken und die Ergebnisse meines Allergietest.

mfg
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 7. Januar 2010, 13:49:33 »

Meint ihr ein Antrag auf Befreiung der Vorstellungspflicht hätte Chancen?

Na rechne mal eher damit, dass der Antrag keinen Erfolg hat, Versuchen kann man es aber.
plane
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 25. Januar 2010, 15:50:08 »

Übrigens wie siehts aus wenn man als Kind einen Hodenbruch hatte und operiert wurde, soll ich den Bericht auch zur Musterung mitnehmen oder interessiert die das nicht?
« Letzte Änderung: 25. Januar 2010, 16:03:54 von plane » Gespeichert
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. Januar 2010, 17:10:18 »

Übrigens wie siehts aus wenn man als Kind einen Hodenbruch hatte und operiert wurde, soll ich den Bericht auch zur Musterung mitnehmen oder interessiert die das nicht?

Stell dir die Frage, ob du dadurch jetzt oder in Zukunft wahrscheinlich in deiner Belastbarkeit eingeschränkt bist. Wenn du diese Frage beantworten kannst, dann weiß du auch die Antwort, ob dies für die Beurteilung der Tauglichkeit von Relevanz ist.

Ob "die" das interessiert oder nicht, wäre für mich zweitrangig. Spätestens im Widerspruchsverfahren muss sich das KWEA mit jedem Unsinn auseinandersetzen.
Seiten: [1]
Drucken

Gehe zu:  

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits