Guten Tag

Als ich 17 Jahre alt war bekahm ich mein ersten Brief vom KWEA.
Ich habe mich nicht gemeldet, und nun bin ich 22Jahre alt geworden.
Als ich am Samstag nach der Post schaute, war ich aufeinmal so wach wie schon lange nichtmehr, da war er! Die Ladung zur Musterung ='(
Ich finde des echt schade, früher hab ich ein anderres leben geführt.
Ich hab jetzt in 2Jahren, mein Hauptschulabschluss nachgeholt, und die Ausbildung zum Verkäufer geschafft mit insgesamt 92 von 100 Punkten.
Ich hab die verlängerung bekommen zum Kaufmann im Einzelhandel und bin bis September 2010 in der Ausbildung.
Ich hab endlich mit 22 die Kurve bekommen im Leben und hab endlich die Chanche was draus zu machen, bin in der Berufschule und im Betrieb der Beste azubi!
Ich hab eine sehr gute Chanche übernommen zu werden und endlich mit 23Jahre dan richtiges geld zu verdienen und meine Ziele wie eine eigene Wohnung und ein Auto zu erreichen.
Und nun kommt die Musterung, ich habe Angst Tauglich eingestufft zu werden und dadurch den Anschluss an einen Sicheren arbeitsplatz zu verlieren =(
- Ich habe leichtes Asthma
- Schilddüsen Unterfunktion
- Habe einen etwas höheren Puls als normale menschen (Laut EKG vom Hausartzt)
- Bin 22Jahre alt
- Bin 168cm Groß und wiege 80Kg.
--> Bei einer Körpergröße von 168 cm und einem Gewicht von 80 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 28,3. Bei 22-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 19 bis 24.
Wie stehen meine Chanchen Ausgemustert zu werden?
Ich werde Morgen sofort zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen + mich untersuchen lassen und alles schrieftlich zu bekommen.
Den ausdruck vom EKG hab ich noch, ist aber schon ca. 1Jahr alt.
Ich tät mich über eine Antwort/Hilfe von euch sehr freuen!
Lg CHris