User

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Suche

Werbung

Forum aktuell

Statistik

16.637 Beiträge in 3.313 Themen
von 9.421 Mitglieder
Neuestes Mitglied: oncoontzvane

Werbung

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Leicht früh?  (Gelesen 1793 mal)
tomtom
Newbie
*

Profil anzeigen E-Mail
« am: 27. November 2007, 21:17:20 »

Hallo zusammen!
Ich bin im August diesen Jahres 17 geworden und habe heute den Fragebogen zur Musterungsvorbereitung erhalten.
Ich bin derzeit in der 12. Klasse des Gymnasiums und werde vorraussichtlich im Sommer 2009 Abitur machen.
Ist diese ganze Sache nicht etwas früh zu mir gekommen, oder sollte ich mir schon, anderthalb Jahre eher Gedanken machen?
Ich habe keine Lust zum Bund zu gehen. Am liebsten würde ich ein FSJ bei meinem Sportverein antreten, falls ich etwas machen "muss".

Wäre nett wenn jemand antworten würde.
MfG tomtom
svennie
Hero Member

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. November 2007, 22:55:32 »

Ist diese ganze Sache nicht etwas früh zu mir gekommen, oder sollte ich mir schon, anderthalb Jahre eher Gedanken machen?

das ist durchaus im Rahmen des Zulässigen, weil es ja nicht um die Vorbereitung der Musterung geht. Trotzdem würde ich allenfalls sehr kurz angebunden reagieren, also allenfalls zwei Sätze schreiben.

Ich habe keine Lust zum Bund zu gehen. Am liebsten würde ich ein FSJ bei meinem Sportverein antreten, falls ich etwas machen "muss".

Dann solltest du vorab planen, wann das FSJ am besten in deine Lebensplanung passt.
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Schönheitsoperationen Und Chirurgie | Golfkurs | Abnehmen | Amaredo

Welt der Links - Ranking freizeit
Ranking-Hits